Yoga Zentrum           Eistrasse  3       Malters


Zemp Daniela            dipl. Yogalehrererin BVY             Mobile:   079 323 66 04

„Du kannst nicht zurückgehen und den Anfang ändern, aber du kannst jetzt anfangen und das Ende ändern.“ (C.S.Lewis)

Im ländlichen Rothenburg bei Luzern, bin ich 1968 geboren und erlebte dort eine schöne, unbeschwerte Zeit mit meinen Eltern und meinem jüngeren Bruder Thomas.

Früher war ich viel mit gängigen Sportarten und mit der generellen Bewegung beschäftig. Mit der Hoffnung immer ein Stück voraus zu sein, getrieben vom Erfolgsdruck, selten im wirklichen jetzigen Sein.

Mit 40 erlebte ich dann ein gesundheitliches Problem und durfte daher alles langsamer angehen.

Seiher habe ich mein Herz ans Yoga verschenkt und führe seit dem die unterschiedlichsten Menschen zum Yoga.

Meine Ausbildung und Weiterbildungen zur Yogalehrerin:


·       BVY Berufsverband der Yoga Vidya Lehrer/-innen & EVYTA/European                                                                                                                                         

·       Yoga – Vertiefungsjahr (100 Std. wissenschaftlich fundierte Weiterbildung)

·       365 Tage Yoga im Alltag durch das tägliche Anwenden wie z.b.   Meditation,  

        Pranayama, Asanas, Bhakti Yoga, Mudras etc.                                  

·       Seit 2016 unterrichte ich Hatha und Vinyasa Yoga

Yoga ist für mich ein ankommen zu meiner Mitte und das „gegenwärtige jetzt“ bewusst zu er-leben.


Namaste


Daniela Zemp